• Jobs Job bei A.RTE Kommunikation GmbH

A.RTE Kommunikation GmbH

Köln

Marketing / PR / Werbung

Köln

Art Director (m/w) A.RTE Kommunikation GmbH Köln Sie erstellen anspruchsvolle Layouts für Kunden aus Lebensmittelhandel und -industrie; Sie erarbeiten Bildideen im Team und betreuen Inhouse Fotoproduktionen nach Ihren eigenen Entwürfen.

Arbeiten Von Sind Klar Schnörkellos Uneitel Präzise Und Wirkungsvoll   Ist Eine Inhabergeführte Agentur Für Handelsmarketing Im Herzen Von Köln Experten Mit Umfassenden Branchenkenntnissen Schaffen Slösungen Vorwiegend Für Den Handel Franchise-systeme Und Den Foodmarkt Einzigartig Macht Uns Die Vernetzung Mit 2te Unserem Studio Für Digital Media Und Fotografie Mit Einem Team Aus Fotoprofis Köchen Und Food- Stylisten Setzen Wir Dort In Szene Was Im Leben Nützlich Schön Und Schmackhaft Ist Wwwa-rtede Für Unsere Wachsenden Aufgaben Suchen Wir Einen Hochmotivierten Art Director (m/w) Sie Suchen Nach Einer Spannenden Kreativen Aufgabe Und Haben Einen Abschluss Als Diplom-designer/-in Mit Ersten Agentur­erfahrungen Oder Als Mediengestalter/-in Mit Mehrjähriger Berufs­erfahrung Im Gepäck Sie Sind Konzeptionell Kreativ Und Stilistisch Sicher Ihre Ansprüche An Design-qualität Sind Hoch Und Ihre Sorgfalt Im Detail Ist Groß Idealerweise Sind Sie Erfahren In Handelswerbung Und Sicher Im Umgang Mit Komplexen Styleguides Sowie Der Nutzung Bestehender Spielräume Darüber Hinaus Beherrschen Sie Selbstverständlich Ihr Handwerkszeug Am Mac Und Die Adobe Creative Suite Ihre Aufgaben Sie Erstellen Anspruchsvolle Layouts Für Kunden Aus Lebensmittelhandel Und -industrie Sie Erarbeiten Bildideen Im Team Und Betreuen Inhouse Fotoproduktionen Nach Ihren Eigenen Entwürfen Das Können Sie Erwarten Abwechslungsreiche Anspruchsvolle Aufgaben überwiegend Printdesign Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Reichlich Raum Sich Weiter Zu Entwickeln Einarbeitung Durch Das Versierte Team Nette Kollegen Die Sie Unterstützen Ein Modernes Unkompliziertes Arbeitsumfeld Einen Unbefristeten Arbeitsplatz Mitten In Köln Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständige Mappe Mit Gehaltsvorstellung Und Anfangsdatum Per Mail An Jobs@a-rtede Wwwa-rtede Gestalter Gestaltung Design Grafik-Design Werbung Marketing PR Layout Werbekommunikation Mediendesigner Mediengestalter Mediengestaltung Designer Mediendesign Medien Gestalter Gestaltung Design Grafik-Design Werbung Marketing PR Layout Werbekommunikation Mediendesigner Mediengestalter Mediengestaltung Designer Mediendesign Medien Art Director (m/w) Sie Erstellen Anspruchsvolle Layouts Für Kunden Aus Lebensmittelhandel Und -industrie Sie Erarbeiten Bildideen Im Team Und Betreuen Inhouse Fotoproduktionen Nach Ihren Eigenen Entwürfen Köln Gestalter Gestaltung Design Grafik-Design Werbung Marketing PR Layout Werbekommunikation Mediendesigner Mediengestalter Mediengestaltung Designer Mediendesign Medien

Art Director (m/w)
   A.RTE Kommunikation GmbH (Köln)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Maxhütte-Haidhof)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für Schichtdienst in Vollzeit / Teilzeit
   Klinik Josephinum gemeinnützige AG (Altstadt-Lehel)

Niederlassungsleiter (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Heilbronn)